Betriebsbesichtigung — NORWYK AG

Endlich konnten und durften wir wieder einen Anlass durchführen. Am Donnerstagabend 17.06.2021 trafen wir um 18.00 Uhr auf der Fischfarm NORWYK AG in Weinfelden ein. Wir wurden sehr freundlich empfangen und durften bereits einen leckeren Begrüssungs-Snack geniessen. Danach wurden die 23 Teilnehmer in zwei Gruppen aufgeteilt. Die eine Gruppe konnte mit dem Chef Hannes John persönlich die Lachsräucherei im Keller besichtigen. Die andere Gruppe durfte mit Felix Merz die Farm im Freien mit den Fischen begutachten.

Anschliessend gab es einen feinen Àpero der hauptsächlich mit dem hauseigenen Lachs in verschiedenen Variationen serviert wurde. An dieser Stelle möchten wir uns nochmal herzlich bei Hannes John und seinem Team bedanken. Es war ein sehr gelungener Anlass der uns

allen in bester Erinnerung bleibt. Gerne empfehlen wir den Direktverkauf vor Ort, die Infos dazu findet man unter www.norwyk.ch